1.5k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo miteinander,
ich bin seit längerer Zeit im Besitz eines Druckers der Firma Kyocera (Typ FS 1020 D) und habe diesen stets problemfrei nutzen können.
Letzte Woche habe ich mal wieder den Toner tauschen müssen und konnte zunächst auch problemfrei drucken.
Allerdings trat dann (vmtl.) ein Fehler auf und nun blinken im Wechsel die 3 obersten und 2. Birne der "Druckeranzeige" (die 4 Lämpchen). Aus dem Serviceheft konnte ich die Bedeutung entnehmen - folgendes steht geschrieben: "Fehler in Fixiereinheit F6000 - Setzen Sie sich mit dem Kundenservice in Verbdindung" (sinngemäß).
Bevor ich jetzt zum Händler gehe und den Drucker komplett zerlegen lasse für viel Geld, wollte ich mich kurz umhören, ob jemandem evtl. der Fehler bekannt ist und welche Reparaturkosten auf mich zukommen würden?!
Als Student und "Vieldrucker" bin ich sehr von dem Drucker abhängig.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...