800 Aufrufe
Gefragt in Linux von Experte (1.1k Punkte)
Hallo

(Ubuntu mag mich nicht.) Ich hab mal wieder ein Problem mit Ubuntu 9.10. Meine USB 2.0 Maus, die unter Windows fehlerfrei funktioniert, funktioniert c.a. die ersten 10-15Min. Danach nicht. Ich konnte beobachten, dass der optische Laser (das rotleuchtende Ding unten an der Maus) ausgeht. D.h. er leuchtet nicht mehr, das wiederum heißt, dass der keine Daten aufsammeln und die zu Ubuntu schicken kann. Da es ja bei Windows dauerhaft läuft, denke ich, dass Ubuntu villeicht Probleme mit dem Treiber. Bin aber dankbar für andere Problemideen.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Vielen Dank schon jetzt.

mfg TByte

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...