703 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Experte (1.1k Punkte)
Hallo

Neulich bin ich auf folgende Seite gestoßen: DS-Webhostin. Joa, sieht erstmal zu gut aus. Viel zu gut, 60GB, 50 MySQL unbegrenzt Traffic, PHP und Perl, etc. und das alles für nur 2,99€ im Monat? Hat jemand von euch mal damit Erfahrung gemacht? Wie seriös ist die Seite für euch?
Ich hab selber ein bisschen gegooglet und hab rausgefunden, dass der Betreiber nicht so ganz sauber ist. Zu dem Angebot selber stand allerdings nur, dass Seiten, die nicht dem Anbieter gefallen, einfach so gelöscht werden.
Bin dankbar für eure Beiträge.

mfg
TByte

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...