2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von bubblegum Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo

Ich hätte gerne gewusst was es mit der firefox-Fehlerkonsole unter Extra auf sich hat Am meissten hab ich da unter Warnungen sehr viel Dann auch manchmal unter Mitteilungen und selten etwas unter Fehler In Suchmaschienen habe ich keine passende Antwort gefunden Warum existiert die Konsole und ist bei entsprechenden Meldungen etwas zu tun und wenn ja bitte was? Auch firefox selber sagt zu der Konsole nicht wirklich etwas Ich rufe die Konsole sehr häufig auf und lösche dann immer alles

Freundliche Grüße
Bubblegum

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Die Fehlerkonsole zeigt nur JavaScript- und CSS-Fehler an. Für das normale Surfen sind diese Anzeigen in der Regel unerheblich, aber nützlich für Web-Entwickler.
...