1.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Kann oder könnte mir jemand schreiben ob die o.g. GK für Spiele und Grafikbearbeitungen taugt oder sollte ich doch eine andere nehmen, bin nämlich dabei mir einen PC zusammenstellen lassen.
Die o.g. hat 1024 MB.

Bitte fragt nicht nach Bord u.Proz. ich möchte einfach nur wissen ob sie gut ist oder Pfoten weg.

celli

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich zitiere einfach mal:
Die 3D-Leistung der GeForce GT 220 ist, wie für eine Low-End-Karte gewohnt, äußerst niedrig, so dass Spieler aktueller Spiele einen großen Bogen um die Karte machen sollten.
Wer dagegen nur grafisch wenig anspruchsvolle Kost auf dem Rechner installiert hat, sollte auch mit der GeForce GT 220 keine größeren Schwierigkeiten haben.
Darüber hinaus ist der 3D-Beschleuniger für einen HTPC zu empfehlen, der sich um die Film-Wiedergabe inklusive Blu-ray kümmern soll. In dem Fall weiß nicht nur die Videoleistung an sich, sondern genauso die niedrige Leistungsaufnahme zu gefallen.
0 Punkte
Beantwortet von
danke,danke an friday.
...