1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,....

wollte heute mal meine Druckerpatronen nachfüllen, ging bisher immer ohne Probleme. Doch heutefloss die Tinte nur so raus. Meine Hände sind pechschwarz. Habe es schon mit Seife und dieser Mechaniker-Paste probiert, geht aber nicht. Ich habe gepürstet geschrubbelt und alles erdenkliche, hat nichts geholfen. Ich habe es mit Nagellackentferner und mit Terpentin probiert, auch damit hat es nicht sehr viel gebracht. Es ist zwar etwas blasser gewodern, sieht aber immer noch auch wie sau. Ich muss morgen arbeiten und habe mit Kunden zu tun. Wie kann ich da mit schwarzen Händen auftauchen, die denken doch das ich nicht ganz dicht bin.


Wie kann ich die schwarze Frabe von den Händen wegbekommen??


Danke im voraus

rapanuii

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,
ich würde jetzt erstmal weiße Farbe nachfüllen, und wenn da was über bleibt, dies nun auf die Hände verteilen :-)
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Bei frag Mutti empfiehlt jemand Waschpulver (Kommentar 5)
...