2.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von oktaviaz Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo zusammen!
Ich habe zwei Mail-Adressen. Bisher wurden die gesendeten Nachrichten innerhalb der zutreffenden Mail-Adresse im Ordner Sent Items aufgeführt. Seit einiger Zeit werden alle gesendeten Mails immer und nur noch im Persönlichen Ordner unter Gesendete Objekte aufgeführt. Keine Ahnung weshalb sich das geändert hat.
Ich möchte möglichst, dass eine gesendeten Mail innerhalb der Mail-Adresse im Ordner Sent Items als gesendet aufgeführt wird und nicht woanders.
Gibt es entsprechende Einstellungsmöglichkeiten?
Danke, Gruß Michael

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...