2.3k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von little_psycho Einsteiger_in (7 Punkte)
Guten Tag zusammen.

Problem:
Bei meinem Office 2007 funktioniert die Rechtschreibung nicht korrekt. Word kann ganz normal gestartet werden, jedoch werden die Rechtschreibfehler nicht rot unterstrichen. Wenn ich die Rechtschreibprüfung manuell durchführe erscheint eine Meldung mit folgendem Text:

"Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.

Klicken Sie auf "OK", um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben Sie in das untenstehende Feld den PFad zu einem anderen Ordner ein, der das Installationspaket "DATA1.MSI" enthält"

Bei den Wordoptionen unter Überprüfen ist ein Häcklein bei "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen" gesetzt.

Der Pfad für das Benutzerwörterbuch lautet:
"C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\UProof"

Habe auch schon das Office 2007 frisch installiert, was auch nichts gebracht hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Für weitere Infos stehe ich euch gerne zur verfügung.

[*]
[sup]*Threadedit* 01.03.2010, 16:21:03
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]
[sup]*Threadedit* 01.03.2010, 16:52:16
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...