698 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo!
Habe ein Notebook ohne extra Maus, ich benutze den eingebauten Trackpoint (das Touchpad hab ich deaktiviert).
XP ist frisch installiert.
Wenn ich nun den Surfstick von O2 benutze und eine Website geladen wird, dann bewegt sich der Cursor langsam aber sicher kerzengerade nach unten. Man hat während der Ladezeit kaum eine Chance, auf einen Link zu klicken, weil die Maus immer wegrutscht!
Dummerweise hab ich nur eine EDGE Verbindung, und das Laden der Seiten dauert z.T. recht lange. Da möchte man manchmal schon weiterklicken, auch wenn die Seite noch gar nicht ganz da ist...

Außerdem gibt es während des Ladens seltsame Geräusche aus dem eingebauten Lautsprecher, obwohl die deaktiviert sind. Das klingt so tut - tututut - tuuuut usw. Leise aber trotzdem störend...

Was kann hier nur los sein? Ist da irgendwas an meinem Laptop (IBM R51) nicht ausreichend entstört oder so?

Liebe Grüße,
Karina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...