4.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von kayasuka Einsteiger_in (13 Punkte)
hey ich habe mal wieder eine frage

diese mal geht es um denn xplorer360

unswar muss die xbox360 am pc angeschlossen sein um das programm xplorer360 benutzen zu können

danke für eure hilfe

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hallo,

und wo ist die Frage?

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von kayasuka Einsteiger_in (13 Punkte)
unswar muss die xbox360 am pc angeschlossen sein um das programm xplorer360 benutzen zu können


das ist dei frage
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
*lol*

Des is net sei Frage, des is dei Frage.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hallo Kai,

unswar muss die xbox360 am pc angeschlossen sein um das programm xplorer360 benutzen zu können


...ist immer noch keine Frage.
Dein Satz sieht eher aus wie eine Antwort auf eine Frage!
Zum Beispiel auf die Frage:

Wie kann man den Xplorer360 der Xbox360 benutzen?

Und das Wort unswar kenne ich gar nicht. Es könnte uns war oder und zwar bedeuten... uns war macht zwar keinen Sinn, aber wenn unswar eigentlich und zwar heissen soll, wird aus dem Satz trotzdem keine Frage. Mal abgesehen davon, dass eine Frage mit einem Fragezeichen (sieht so aus -> ?) beendet wird, beginnen Fragen auch oft mit speziellen Wörtern, zum Beispiel: wer, was, wo, wie...
Wie man eine Frage formuliert, lernt man meist schon bevor man in die Schule kommt.
Schon in der Sesamstrasse hiess es: Wer - Wie - Was - Wieso - Weshalb - Warum - Wer nicht fragt, bleibt dumm... nä nä nä nä nänä nä näää!

Ich will mich hier nicht über Dich lustig machen oder Dich bloßstellen, aber ohne eine gut bzw. klar formulierte Frage ist es schwer Dir weiterzuhelfen, denn die Information, die aus Deinem Satz rüberkommt ist:

Man muss die XBOX360 an einen PC anschliessen um den XPLORER360 benutzen zu können.

Wenn Du Probleme mit dem Anschluss der XBOX an einen PC hast, musst Du das schreiben...aber vielleicht bin ich ja auch zu blöd eine Frage zu erkennen...oder nicht blöd genug...

Also versuchs nochmal...
(aber nicht einfach nur ein Fragezeichen ans Ende Deines Satzes stellen, das macht Deinen Satz auch nicht zur Frage, jedenfalls nicht zu einer verständlichen)

mfg, sup 2010
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
unswar muss die xbox360 am pc angeschlossen sein um das programm xplorer360 benutzen zu können


Und zwar: muss die Xbox360 am PC angeschlossen sein, um das Programm "xplorer360" benutzen zu können?

das ist dei frage

Das ist die Frage....

Deutschstunde hiermit vorläufig beendet - bitte Antworten zu seiner "Frage" ;-)

kasi
0 Punkte
Beantwortet von robbe Mitglied (431 Punkte)
Dann mal ein kleiner Exkurs in "xploreristik":

Xplorer360 - Zugriff auf die Xbox-360-Festplatte (Update)

Primär für Bastler interessant

Mit einer Xplorer360 getauften Software, die kürzlich in der Version 0.9 Beta 1 erschien, lassen sich sowohl Festplatte als auch Speicherkarte der Xbox 360 auslesen und beschreiben. Unter anderem können damit auch Xbox-360-Spielstände getauscht und erstmals auch alte Xbox-1-Spielstände auf die neue Konsole überspielt werden.

Das Windows-Tool Xplorer360 v0.9 Beta 1 wurde von "Roofus" und "AngerWound" von 360GameSaves.com veröffentlicht und erlaubt vollen Zugriff auf alle drei Partitionen der externen Xbox-360-Festplatte. Auch auf die Speicherkarten kann zugegriffen werden. Es lassen sich auch vollständige Abbilder der Laufwerke erstellen. Allerdings ist sowohl der Anschluss der Festplatte als auch der Speicherkarte an den PC bisher nicht ohne Bastelarbeit und Verlust der Garantie möglich.

So handelt es sich bei der Xbox-360-Festplatte zwar um eine normale 2,5-Zoll-SATA-Festplatte und die Speicherkarte ist ein USB-Laufwerk, doch Microsoft hat die Datenträger jeweils mit einer eigenen Schnittstelle versehen, so dass bei der Festplatte ein Ausbau und bei der Speicherkarte ein Umbau notwendig sind, solange es keine Adapter gibt. Dazu kommt auch noch ein Bug, der beim Überschreiben von Dateien, ohne vorheriges Löschen der zu überschreibenden Datei, zu unerwünschtem Datenverlust führen kann.

Interessant ist das Tool vor allem für diejenigen, die mehr über die Konsole herausfinden wollen. Eine vereinfachte Xplorer360-Version nur zum Austauschen von Spielständen zwischen Spielern soll in Kürze veröffentlicht werden. Auf 360gamesaves.com entsteht passend dazu bereits eine Spielstand-Datenbank.

Auf DVD verkaufte Spiele lassen sich mit dem Tool nicht unerlaubt kopieren oder ausführen, Sicherheitsmechanismen werden laut Beschreibung nicht umgangen, auch die Xbox-Live-Daten (Demos, Spiele etc.) sind an bestimmte Nutzer gebunden. Das Herumspielen mit Xplorer360 ist daher vor allem für Tüftler interessant, die mehr über die Xbox 360 und die gespeicherten Daten herausfinden wollen. Einige hoffen etwa schon, einen DivX-Codec einschleusen zu können, damit die Xbox 360 zum vollwertigen Multimedia-Abspielgerät wird.


Auch wenn sich die Versionsnummer des "xplorer360" wohl mittlerweile geändert hat, ist das Schnittstellenproblem nach wie vor aktuell.

Quelle: Golem.De
0 Punkte
Beantwortet von kayasuka Einsteiger_in (13 Punkte)
haahahahahaaaa macht euch nur lustig über mich
ihr schweine ihr könnte auch nit immer perfekt deutsch oder
...