2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Alsooo.. (:
Ich bin mit meinem Freund zusammen, und ich kenne ihn schon ein Jahr.. Wir sind aber erst seit einem Monat zusammen. Wir haben uns auch schon enifach so nur auf den Mund geküsst. Ich und er haben auch schon über den Zungenkuss geredet und wollen uns auch mit zungeküssen, aber wir wissen beide nicht wie der geht. Unsere eltern wollen wir nicht fragen denn das ist uns zu peinlich.. Wir brauchen eine ausführliche beschreibung und erklärung für den Zungenkuss. Also es wäre nett wenn ihr uns helfen könntet.

Liebe Grüße Shanice. ( :

[*]
[sup]*Threadedit* 01.03.2010, 21:31:12
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Gib mal das Wort Zungenkuss in die Forensuche ein. Dann erhältst Du jede Menge Threads zu diesem Thema.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,

der Supermarkt macht es Euch ja vor, aber es sind noch keine Osterferien. Ihr seid Eurer Zeit etwas voraus.
Unsere eltern wollen wir nicht fragen denn das ist uns zu peinlich..

Das könnt Ihr Euch auch sparen, Eure Eltern sind schon Erwachsen (davon gehe ich jetzt mal aus).
Soll heißen, Sie konzentrieren sich nur noch auf das Wesentliche...
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
also mit meerrettich einfach nur lecker.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
...