775 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen neuen Rechner mit Microsoft 7, wenn ich Musik Brenne, mp3, schreibt er alles gut gebrannt, keine Fehler.
Lege diese CD in einen Player ist nichts drauf, im Rechner zeigt
er nur cda also Image datei. Eine CD hat sich nur als gekratzt geklungen und auf einer wiederbeschreibbare CD wa die Musik drauf? Was soll das sein, kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im vorraus.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
cda ist kein Image sondern steht für CD-Audio.
Du hast also eine Musik-CD gebrannt. Es sollte eigentlich jeder handelsübliche CD-Player in der Lage sein, sie abzuspielen.
Es ist nur manchmal so, dass einige Player mit gebrannten CD's ein Problem haben. Da ist von "läuft alles" über "nur Rohlinge einer bestimmten Marke" bis hin zu "keine Chance" alles drin.

Am PC sollte die CD per Rechtsklick auf dem Laufwerk und "Wiedergabe" abgespielt werden.

Gruß Frank
...