1.3k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
sers,

hab grad schon mal geschrieben, find aber den Eintrag nimmer, weil des net ganz so richtig war was ich da geschrieben hab....der Link bedeutet ja wenn beide adapter über das Stromnetz miteinander verbunden sind...und zwar hab ich jetzt noch ah weng rumexperementiert...und bin drauf gekommen...mit den DLan Adaptern , dass nur bei einer Steckdose beide an Link haben bzw. über dem Stromnetz miteinander verbunden sind(die Steckdosen auf kürzester Distanz)...bei den restlichen nicht im Haus...weiß jetzt net warum des aufeinmal so kommt und bei den anderen Steckdosen nicht mehr geht...bin hier langsam ma verzweifeln...bin momentan mit dem Wlan drin, aber auf gut der Distanz echt *Z*...



Könnt ihr mir helfen? :(

lG

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
[*]
[sup]*Threadedit* 10.04.2010, 19:47:30
Admininfo: Führe bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...