779 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Habe meine ältere Logitecmaus auseinandergenommen, wegen Kontaktschwäche, dabei lag dann eine kleine Torssionsfeder auf dem Tischund nun finde ich keinen Platz dafür. Sollte für die beiden Tasten sein, die nun nicht klicken sondern schlapp aufliegen.
wo kommt die 2armige Feder hin? ich denke das Problem hatte noch keiner!

Opa wartet auf eure Hilfe!!!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hallo,

es wäre einfacher Dir zu helfen, wenn Du hier mal Bilder posten würdest...

Bilder machen vom Inneren der Maus und der Feder (Feder neben die Maus legen, damit man ein Grössenverhältnis sieht), am besten aus verschiedenen Blickwinkeln und dann hochladen, zum Beispiel hier:
www.pic-upload.de
dann die jeweils letzten Links zu den Bildern die Dir angezeigt werden (die, die das Bild in Originalgrösse zeigen) hier posten.

Vielleicht kann man dann erkennen wo die Feder hingehören...

mfg, sup 2010
...