1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo!

Ich habe bemerkt, dass ich seit einiger Zeit keine Emails mehr ins Outllok 2007 bekomme, die einen (großen) Anhang haben.
Früher war dies kein Problem, heute (hab in der Zeit schon 3x Win/office/ec neu inst.) aber schon.

Dauernd bekomme ich Mails NICHT.

Nur- was kann ich tun? Wem fragen, wer ist 'schuld'?

Weiß jemand Rat?
Claudia Gauss

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

das kommt unter anderem auf den Provider, bei dem Du den Mail Account hast, an. Manche gestatten keine größeren Anhänge als xx/kb bzw. MB.
Hast Du den Provider in letzter Zeit gewechselt? Hast Du einen Webmail Zugang zu diesem Konto? Dann kannst Du nämlich überprüfen ob dort das Mail überhaupt ankommt oder ob es schon beim Absender hängt.

Fred
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

falls du eine Antivirensoftware auf deinem PC hast,
deaktiviere die mal testweise und probiers dann...




mfg
bumbelbusch
...