868 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
ich hab da ne wichtige Frage!!
Ich habe bei ebay UK ein spiel gekauft.
Ich wollte erst per Lastschrift (Paypal) zahlen dies ging aber nicht
nun muss ich per Überweisung an Paypal zahlen.
das Geld wurde am 2.3 von meinem Konto abgebucht aber bei Paypal ist nicht zu erkennen ??!! Ist Paypal so langsam oder was ??


Mfg

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Nicht Paypal ist so langsam, sondern das Bankwesen allgemein. Die Überweisung von deiner Bank zur Paypal Bank kann bis zu 3 Tagen dauern.

Von Paypal zu Paypal geht es normalerweise innerhalb von Sekunden.
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
Moin

Zusatz: So nebenbei wäre in diesem Fall der Support direkt von der Quelle vermutlich besser. Ich selbst wurde positiv überrascht und habe bisher eig. durchweg gute Erfahrungen mit dem Supportsystem von Paypal gemacht. Die Supporter haben bisher sehr schnell reagiert und können auch auf ungewöhnliche Fragen eingehen.
...