2.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
wie bekomme ich das dahin?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du bist schon ein selten frecher fragesteller. anfragen en masse, und nicht EINMAL ein hallo oder danke. ignoranten wie dir sollte man den i-net zugang klemmen.
0 Punkte
Beantwortet von
ich hab mich schon mal bedankt,wenn die antwort mir half
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
start => systemsteuerung => Sounds und Audiogeräte
=>[ ] Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen anklicken...
0 Punkte
Beantwortet von
Auch ein freundliches Hallo,

einfach unter Systemsteuerung > Sound & Audio Steuerung > Lautstärkesymbol in der Taskleiste anzeigen anhaken

Murloc
0 Punkte
Beantwortet von
hm - das ist schon alles eingestellt
enhanced digital sound ist in der taskleiste
aber das brauche ich nicht.
ich brauche das einfache ding (wo man einfach hochschiebt die gewünschte lautstärke)
das war vorher da
war einfacher für mich
0 Punkte
Beantwortet von
In der Eingangsszene von "Butch Cassidy und Sundance Kid" wird der Pokergegner von Sundance geraten, Butch zu bitten, er möge doch bleiben; dann würde er gehen.

So wirst du auch dein Lautsprechersymbolproblem quitt: Nimm den zugehörigen Haken in der Systemsteuerung doch mal weg. Was meinst du, was dann geschieht?

Ich verrate es dir, wenn du es nicht glaubst.
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Vielleicht so :
Start>Einstellungen>Taskleiste & Startmenü>Anpassen.
Lautstärkesymbol einstellen auf "Immer anzeigen".
...