1.9k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Ich habe einen neuen PC und mußte Thunderbird neu installieren.Um die eingehenden Mails von T-online E-Mail nach Thunderbirt zu übermitteln, kommt bei Thunderbird die Maske ...Geben sie das Passwort für klajuebaql@t-online.de aufpopmail.t-online.de ein.Dieses Passwort habe ich vergessen.
Wie komme ich an das Passwort oder wie kann ich ein neues eingeben?

Gruß Klaus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Versuch es mal mit deiner persönlichen Kennung (Zugangskennwort) als Passwort - die findest du auf dem Begleitschreiben von T-Online, das dir mal mit der Post zugesendet wurde.
Hilft das auch nicht, mußt du den Kundenservice kontaktieren.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.3k Punkte)
Hallo,

wenn es um deinen eigenen t-online-Anschluss geht, ist das Passwort beliebig. Allerdings musst du bei POP3 dann auch pop3.t-online.de und bei SMTP mailto.t-online.de eintragen.

Gruß
Seven
...