2k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von jayjayx Mitglied (243 Punkte)
Hallo,

als ich heute eine meiner Excel Dateien öffnete, bekam ich ein Fenster im Excel Fenster zu sehen. Ohne die Möglichkeit das zu verändern (Grösse oder Position)
Wie bekomme ich das wieder so eingestellt, das ich das Excel Fenster mit meiner Arbeitsmappe ausfülle. Das Fenster hat keinerlei Buttons mehr mit denen ich das schaffen könnte :( Andere Arbeitsmappen funktionieren noch wie gewohnt.

Gruß JayJayX

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

vermute du hast die Excel.xlm zerschossen, auf dem Rechner suchen und löschen. wird beim nächsten Start von Excel neu angelegt.

Leider kann ich hier nicht feststellen wo diese zu suchen ist

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

es ist die XLT-Datei.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von jayjayx Mitglied (243 Punkte)
Hallo,

auf beiden Rechnern? Eine XLT Datei existiert bei mir nicht.
Ich kann übrigens die Arbeitsmappen auch nicht mehr kopieren und in eine andere Arbeitsmappe einfügen :(

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von jayjayx Mitglied (243 Punkte)
Hallo,

ich bins nochmal. Es war der Arbeitsmappenschutz eingestellt.
Nach dem ich diesen aufgehoben habe ging es wieder.

Trotzdem Vielen Dank und einen schönen Abend noch
JayJay
...