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Gefragt in Tabellenkalkulation von jonihilflos Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

ich versuche mich gerade das erste mal an Excel-VBA und komme leider nicht so richtig weiter.
Mir ist bewusst, dass es schon einige ähnliche Beiträge mit Lösungen gibt, leider sind die Unterschiede dann aber doch zu groß um die Lösungen auf mein Problem zu übertragen.

Ich habe einen Ordner mit 250 Excel-Dateien. Aus diesen Dateien möchte ich gerne diverse Zeilen in ein Sammelarbeitsblatt kopieren (beispielsweise (Zeile 2, 5 und 100). Desweiteren wäre es wichtig, dass ich anschließend noch nachvollziehen kann aus welcher Datei die jeweilgen Zeilen kopiert wurden. Daher würde ich gerne noch noch den Datei-Name der Ursprungsdatei in die Zeile über den Zeilen aus der jeweiligen Datei, in eine extra Spalte hineinkopieren lassen.
Die Dateien aus denen ich dieses eine Sammel-Sheed erstellen möchte sind im CSV Format gespeichert. Ist mein Plan realisierbar und wenn ja wie?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße, Joni

1 Antwort

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Beantwortet von jonihilflos Einsteiger_in (7 Punkte)
Sorry Typo -
ich meinte dass der Name der Quelldatei entweder in der Zeile über den einzelnen Zeilen aus dieser Quelldatei erscheinen soll, oder jeweils in einer neuen Spalte rechts neben den kopierten Werten
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