714 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von mrsmith Mitglied (289 Punkte)
Hallo,

Ich habe einen PC zuhause mit WLAN 54Mbit und einer LAN Karte mit 100Mbit diese beiden sind an meinem Router angeschlossen.

An in meinem Laptop ist auch ne WLAN Karte und ne LAN Karte auch mit 54 und 100Mbit.

Kann ich wenn ich im Windows XP jetzt Daten hin und her schiebe, was ich sehr oft tue dies über beide kanäle Parallel machen?

Also Daten von meinem Rechner übers LAN auf meinen Laptop ziehen und gleichzeitig vom Laptop zum Rechner schieben übers WLAN.

Geht sowas? Theoretisch kann ich ja beide kanäle nutzen aber wie stelle ich das ein?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...