1.4k Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von
hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich ein progr. installieren will kommt eine meldung das ich nicht genügend speicher habe auf den laufwerk f aber ich habe kein laufwerk f und ich habe auch paar mal versucht meine festplatte d zu nehmen was ja auch klappt als zielverzeichnis aber dann kommt die meldung mit dem laufwerk f

ich danke euch wenn jemand helfen kann

meine techn. daten fals hilfreich : 150 gb hdd, intel core duo2 2,5 mhz, 5 gb ram, 1gb grafik, win. vista ultimate

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Das ist eine völlige Eigenheit des Programms, welches du ausführst aber nicht genannt hast. Eventuell lässt es sich austricksen, indem du folgendes probierst:

Start > Ausführen > "cmd" eintippen und OK > "subst f: d:\" eintippen und Eingabetaste = Enter drücken.
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe das ausprobiert aber es geht immer noch nicht das programm heist virtual dj und es ist die vollversion aber es geht immer noch nicht was kann ich noch machen
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Hat der Befehl auch keinen Fehler zurückgegeben UND konntest du im Explorer dann auch tatsächlich ein Laufwerk F: sehen? Falls beides stimmt, dann ist das ein bizarres Problem seitens "Virtual DJ" - am besten suchst du die Internetseite des Herstellers und dort eine Support-Adresse. Möglicherweise gibt es auch ein Forum oder ein FAQ, in welchen exakt diese Fehlermeldung bereits beantwortet wurde.
...