1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Wer beim norwegischen Browser schon von den Maus-Gesten angetan war und das praktisch fand, dürfte hiervon erst recht begeistert sein.

Eines muß man sagen, die sind wirklich innovativ !

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
na super, wenn dich dabei einer beobachtet, denkt der sicher auch, du hast einen an der Waffel :-P
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Könnte was mit dem Datum zu tun haben

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
lol, Strauss, stimmt...

Andererseits kann man so ganz einfach Vielsurfer in freier Wildbahn erkennen...nämlich die, die mit üblen Gesichtszuckungen herumlaufen...

Aber sowas wird ja leider tatsächlich entwickelt...zum Erkennen von Terrorverdächtigen zB...

mfg, sup2010
...