6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Folgendes Problem, die Taskhost.exe macht immer Probleme beim Herunterfahren, es steht da immer warten auf Taskhost.exe, allerdings tut sich da nichts.
Deshalb hab ich mir den Prozess mal genauer angesehen und als Screenshot angefügt.

http://img26.imageshack.us/img26/1257/unbenanntrfy.jpg

Woran könnte es liegen, dass dieser Prozess nicht weiterarbeitet bzw. beendet wird
und warum habe ich diesen Prozess 2 mal am laufen ?

Danke für alle hilfreichen Antworten im Voraus !!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Den Dienst für "geplante Aufgaben" und/oder CTFMON beenden. Ob das exakt unter diesen Namen in den Diensten auftaucht, kann ich dir nicht garantiert - zur Not die eigentlich ausgeführte Datei hinter dem Dienstnamen prüfen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Leutz

Habe das selbe problem bei mir leuft dir task host exe auch 2 mal

habe win 7

mfg
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Und warum gilt meine Antwort dann für dich nicht?
...