776 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo ,

ich möchte einen Rechner mit teamview runterfahren oder neustarten, ich habe aber ein programm auf dem rechner am laufen das nach einer bestätigung fragt.
(sind sie sicher das programm zubeenden Ja/Nein ). wenn diese abfrage kommt hat mich teamviewer schon getrennt und ich kann den rechner nicht mehr bedienen. gibt es eine möglichkeit diese abfrage von zu ignorieren. bei dem programm gibt es keine möglichkeit die abfrage auszuschalten. vieleicht kann win xp das ingorieren, aber wie.
ich habe WIN XP installiert.

weiss jemand Rat.
vielen dank im vorraus

MfG
Dieter

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
sauber ist das zwar nicht, andere beenden-abfragen zu ignorieren, es gibt aber nen relativ einfachen weg:

einfach mit windows+r das "Ausführen"-Fenster öffnen und shutdown -f -s -t 0 eintippen, das sollte (-f -> force, erzwingen) abfragen ignorieren und den pc runterfahren.

Ele
0 Punkte
Beantwortet von
danke ele

für die schnelle antwort.
das hat funktioniert

gruss dieter
...