1.5k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Ich möchte mit meinem Netbook (Betriebssystem Windows 7 Starter) auf die Dateien meines PC's(Betriebssystem Windows Vista) in meinem Büro zugreifen. Habe es auch soweit geschaftt, dass ich auf dem Netbook unter Netzwerke den "Büro-PC" finde, wenn ich diesen öffne finde ich darin alles nur meinen Drucker und 2 Ordner "users und public". Diese Ordner enthalten aber nicht die Dateien meines PC's, sondern irgendwelche öffentliche Dokumente...
Was mache ich falsch?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi gehe auf den Ordner, den Du freigeben möchtest mit Rechtsklick>Eigenschaften>Registerkarte "Freigabe"

Da kannst Du den Ordner freigeben und auch gewissen Benutzern nur eingeschränkte Rechte zum Lesen etc. verwalten.

Sobald Du das abgeschlossen hast, sollten neben dem public Ordner auch Deiner auftauchen...

Grüsse
...