1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich kann mein pc nicht machen weil ich ein neue key brauche wie kann ich dass machen und muss windows aktivieren ich brauche sofort eine hilfe

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

warum brauchst du einen neuen KEy, normalerweise geht es immer mit dem mitgelieferten Key.

Falls du wirklich einen neuen Key brauchst, dann bekommst du den bei MS, auch telefonisch

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
ich hab die nummer nicht
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hinten am Gehäuse geschaut ?
betriebsystem noch installiert ? Wenn ja, mit einem Programm Nummer auslesen lassen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
nein ist nicht instaliiert
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

die Keynummer, steht normalerweise aud dem MS-Aufkleber am gehäuse, auf der CD-Hülle für XP oder ist bei dem XP-Handbuch.

Wenn dort keine ist, hast du diese vieleicht aus versehen entsorgt oder vielleicht nie gehabt und da du hier keinen neuen Key erhalten wirst, bleibt aus meiner Sicht nur der Weg zu MS.

Gruß

Helmut
...