1.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von petra65 Experte (1.8k Punkte)
Hallo,

ich möchte mal wissen ob das bei Euch auch so ist ....

Stellt jemand eine Frage hier ins Forum, so kann er ja die Anworten bewerten.

Bewertet er eine Frage mit "Diese Antwort hat das Problem gelöst", do erhält die Frage in der Vorschau den Text "Lsg" (grün hinterlegt), in der Frage wurde oben stehender Satz mittig in grüner Schrift angezeigt - so konnte man immer sehen welche Antwort das Problem gelöst hat.

Doch seit einigen Tagen ist in der Übersicht "Lsg" zu sehen, doch in der eigentlichen Frage fehlt der entsprechende Hinweis....


Warum ?????

Gruss - Petra

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hi. Kann es sein das du Anfragen von Gästen meinst? Ein Beispiel

Gäste können selber keine Lösung setzen, dies übernehmen wir hin und wieder wenn es ersichtlich ist dass die Anfrage eines Gastes gelöst wurde.

Entsprechend setzen wir:...
...Entweder "nur die Anfrage" auf gelöst (mehrere User haben zur Lösung beigetragen, oder der Gast hat das Problem selbst gelöst) dann siehst Du eine Lösungskennzeichnung nur in der Übersicht, nicht jedoch in der Anfrage selber.
...Oder aber es hat sich zum Beispiel nur ein User zu dem Problem geäußert, und auch nur dieser allein hat zur Lösung beigetragen, dann wird entsprechend seine Antwort auf gelöst gesetzt (Kennzeichnung somit auch innerhalb der Anfrage).

Das kann aber nur ein Entgegenkommen sein, lieber wäre es uns natürlich dass Gäste sich persönlich auch in Form einer Anmeldung demnächst so ins Forum einbringen, dass sie diese Kennzeichnungen selber setzen können.

Wenn ein Member selber "löst" sieht es so aus: aktueller Thread von Heute

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von petra65 Experte (1.8k Punkte)
Hi,

Gäste können selber keine Lösung setzen, dies übernehmen wir hin und wieder wenn es ersichtlich ist dass die Anfrage eines Gastes gelöst wurde


Aha .... das genau scheint des Rätsels Lösung zu sein ;-))

In den letzten Wochen sind mir vermehrt solcher "Lösungen" aufgefallen .... Vielleicht hätte ich ja mal gründlicher nachdenken sollen ;-))

Vielen Dank für die Erkärung

Gruss - Petra
...