893 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
ich möchte einen alten Beitrag in der Plauderecke aufgreifen, der von 2002 ist, weil ich (und nicht nur ich!!!) genau das auch "auf dem Speicher" haben, was der Schreiber seinerzeit verfasst hat.


Chris Norman und Smokie???
(66 Hits)

Ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber habe ich da was falsch verstanden damals?
Vor ein paar Jahren ist in England ein PKW mit Bandmitgliedern von Smokie verunglückt, dabei soll Chris Norman zu Tode gekommen sein. Habe ich die letzten Jahre jedenfalls gedacht, und gestern Abend war eine Aufzeichnung im Fernsehen vom 13.7.2002 und wer ist dort aufgetreten? Chris Norman!!!
Also, ich weiß, dass es damals hieß, er sei tot, und Smokie hat Kohle ohne Ende gemacht, damit, daß ihr Sänger tot ist und gestern steht der auf der Bühne.
War das damals nur eine Ente, um Kohle zu machen, oder wie???


Leider ist ein Antworten auf das alte Thema nicht mehr möglich, deshalb würde ich gern kurz etwas dazu sagen.
Da ich in den 80ern - obwohl kein Smokie-Fan - genau diese Meldung definitiv in den Medien gehört/gelesen habe. Ich weiß noch, wie viele von meinen Freundinnen, die Fans waren, fast einen Zusammenbruch deshalb erlitten haben...
Und nein! Ich meine nicht den Nachfolger, der m.W. gesucht wurde, eben weil Chris Norman nicht mehr am Leben war.
Ich erinnere sehr gut, dass die Band nach Normans Ableben gezielt auf der Suche nach einem Nachfolger mit ähnlicher Stimme usw. war.
Daher bin auch ich aus allen Wolken gefallen, als Chris Noman plötzlich bei Olli Geissen usw. in der 80er Show auftrat.

Gruß und allen noch einen schönen Tag :)
katla

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Hmmm..... was genau möchtest Du denn sagen?

Das Du auch auf eine Ente damal reingefallen bist? Alan Barton war 95 in Deutschland im Tourbus tötlich verunglückt....

Chris Norman lebt noch, wie Du ja selbst schreibst.
...