864 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

ich besitze ein Siemens Gigaset C450 und ein Siemens Gigsaset AS280.
Nun wurde ich gerne ein Mobilteil auf die andere Basis schalten, jedoch will das nicht so recht...

Ich habe in der einen Basis ein Systempasswort festegelegt und vom anderem Mobilteil versucht dieses auf der Basis anzumelden, leider erfolglos... ( habe es auch umgekehrt versucht )

Ich habe sogar das Siemens Gigaset C450 in die Basis des AS280 gestellt - leider auch erfolglos..

Nun möchte ich euch um hilfe bitten, ob es eventuelöl noch eine Möglichkeit gibt dies zu realisieren.

MfG Manu

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...