2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

mein Windows XP ist defekt, weshalb ich ein neues XP in einer neuen Partition installiert habe. Die alte Partition mit dem defekten XP will ich bestehen lassen, bis alle Daten übernommen sind.
Im alten System war die komplette T-Online-Software 6.0 installiert. Im neuen System installierte ich nur das E-Mail-Programm aus dem Software-Paket 6.0. Das Email-Verfahren läuft einwandfrei.

Mein Problem: Ich benötige die alten Emails und das Adressbuch aus der alten Partition, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll.

Die T-Online-Hotline sagt, das ginge gar nicht, wenn nicht vorher gesichert worden ist.

Weiß trotzdem jemand einen Weg?

Danke für die Mühe.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Wie defekt ist denn das erste XP?

Wenn's geht, dann mach, was der freundliche T-Onliner dir geraten hat: Speichere Emails und Adressen oder direkt das ganze Konto, exportiere es auf die zweite Partition und importiere es dort wieder.
...