2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der neuen Webcam meines Bekannten. Ich installiere für ihn immer alles Mögliche am PC, weil er sich nicht so auskennt. Zuletzt hat er sich eine neue Webcam geholt, welche ich auch gleich installiert habe. Es ist eine Logitech C200.

Folgendes Problem:
- Schaut man in das Vorschaubild des Logitech Webcamprogrammesm ist das Bild absolut in Ordnung
- Schaut man in Skype in die Webcameinstellung und dort die Vorschau, flimmern in bestimmten Bereichen (Übers ganze Bild verteilt), Vertikale weisse Linien in einer Frequenz von 4x pro Sekunde
- Löscht man Kameratreiber, Kameraprogramm, Skype und installiert alles neu, bleibt das Problem
- Installiert man das Video - Messenger Programm von Logitech, ist auch in diesem Messenger das Flimmerbild
- Eine grobe Suche im Internet brachten mir keine Ergebnisse
- Installiere ich die Cam bei mir, läuft alles bestens

Sein PC:
3000 Mhz
GeForce 6200
1 Gig Ram
Windows XP SP3 frisch geupdated

Wenn noch Daten gebraucht werden, bitte anschreiben.

Ansonsten hoffe ich, dass dieses Problem irgendwem geläufig ist, dass ich dem Bekannten diese Kamera, die ich ihm empfohlen habe, auch vernünftig zum Laufen bekomme ;)

Danke und Gruss!
Nico

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...