1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
ey Leute,

wenn uns die Afrikaner Weltermeister werden lassen dürfen die dann in die EU? Vielleicht ist das ja auch ein Plan von den.

Ich hab da sowas gehört. Was meint ihr dazu?

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
don´t feed the troll

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
don´t feed the troll
keine Angst, niemand wird dich füttern.

Du scheinst nicht mal ansatzweise zu wissen, was ein Troll überhaupt ist, aber hauptsache mal was geschrieben, nicht wahr?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
toller Link, nur musst DU das auch lesen und verstehen!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich dachte Afrika liegt gar nicht in Europa ô.Ô
0 Punkte
Beantwortet von
Ich dachte Afrika liegt gar nicht in Europa
das kann man sicher ändern ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Antwort 3 von vadderloewe vom 04.07.2010, 11:55:

--------------------------------------------------

Zitat/Zitat: Häufig werden tatsächlich auf Unwissenheit und Naivität beruhende Fragen als Trollbeiträge abgetan.

--> ergo/exquo:

wenn uns die Afrikaner Weltermeister werden lassen dürfen die dann in die EU?


Stelle die Frage am Besten an DIE Spezialistin für Fußpilz und Politikverdrossenheit (aka Bundeskanzlerin)...
0 Punkte
Beantwortet von
Nochmal zurück zum Thema. Ich halte das garnicht für so abwegig, daß Südafrika sich auf diesem Wege bessere Rahmenbedingungen für seine Wirtschaft erhofft. Es muß ja nicht gleich die Mitgliedschaft in einem derartigem Rahmen (s.o.) sein, sondern erstmal gewisse Vergünstigungen, wie z.B. bessere Exportmöglichkeiten für Südafrikas Rohstoffe, bessere Einreisemöglichkeiten für Afrikaner nach Deutschland usw. Ich könnte mir schon vorstellen, daß dort entsprechende Gespräche geführt werden.
Soweit erstmal,
0 Punkte
Beantwortet von
wenn uns die Afrikaner Weltermeister werden lassen

und
Nochmal zurück zum Thema. Ich halte das garnicht für so abwegig

Und schon wieder finstere Theorien von Leuten, die sich nicht auskennen :))

Die Afrikaner hätten nur dann Einfluss darauf, wenn sie den/die Schiedsrichter stellen würden...im Halbfinale, bzw. im Endspiel

Aber selbst dann würde es vermutlich schwer, da wir diesmal einfach zu gut sind :)) *freu*
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Die Türkei will ja auch in die EU? und ein großteil der Türkei liegt in ASIEN, oder? ;-)
...