478 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich mir eine Config für Call of Duty runtergeladen, um meine FPS zu steigern. Habe diese nach dem ersten Start etwas abgeändert (Tastenbelegung & Name). Läuft auch einwandfrei.
Wenn ich jedoch das Spiel neustarte, kommt die Meldung "Ihre Hardware wurde verändert, die Grafikeinstellungen werden geändert, nicht jedoch die Tastenbelegung". Wenn ich auf Nein gehe, startet das Spiel, jedoch mit den alten Einträgen.
Das heißt, ich muss nach jedem Start, die Tastenbelegung neu einrichten, was mit der Zeit ziemlich nervig wird.
Habe die Config schon auf Schreibgeschützt gesetzt, hilft jedoch nicht.

Hat jemand nen Rat ?

Gruß

zauberer233

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...