1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von reverendraven Experte (1.5k Punkte)
hallo,
kennt jemand einen erweiterten Taskmanager, der die Systemprozesse erläutert bzw noch weitere/mehr kurzinfo dazu gibt als dies im üblichen Taskmanager der Fall ist?

zB infos darüber, welche Anwendung (die man ja meist eher unter ihrem Markennamen kennt als unter einer apokryphen bezeichnung) sich zb hinter "NcIBCBTSrv.exe" verbirgt....

Auf anhieb gegoogelt fand ich security task manager und advanced taskmanager, weiß aber nicht, welcher besser, vertrauenswürdiger und/oder erprobter ist (man will ja keinen Müll!), vielleicht könnt Ihr mit Tips weiterhelfen?
vielen Dank auch!
yours
Kevin


Achja, heutzutage sollts umsonst sein, und free....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
sysinternals processExplorer...

technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx

mfg, sup[sup]2010[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von reverendraven Experte (1.5k Punkte)
ok, den werd ich mal ausprobieren.....
bis denne
K.
...