3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo
ich habe eine Gainward GTX 260+ GS (1792 MB,216 Shaders)
mit 1x VGA 1xHDMI 1xDVI .

Jetzt habe ich die Frage ob ich 3 Monitore anschließen kann um auf allen 3 gleichzeitig zu spielen!

(1 Spiel verteilt auf 3 Monitore ala http://www.youtube.com/watch?v=jpJXjtEtP5g )

Also 2 Monitore gleichzeitig gehen das habe ich schon getestet ( mit einem alten Röhrenmonitor,allerdings ist es mit 3 sinnvoller da mir sonst die zielhilfe fehlt)

Monitor: Samsung P2450H (würde ich mir noch 2 mal holen)

vom restlichen System sollte es eigentlich nicht abhängig sein:
Q9550 @ 3,5 GHZ
6 GB RAM DDR 2 1066 mhz
500 Watt Netzteil
Gigabyte EP45-UD3LR

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

wenn denn dann,wohl nur über die nVidia Software.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

obwohl deine Grafikkarte 3 Anschlüsse hat, so unterstützt sie doch, wie die meisten Grakas auf dem Privatmarkt nur 2 Monitore.
Du müsstest dir daher noch eine weitere Grafikkarte holen. Wenn du damit spielen willst, dann eine NVidia ansonsten geht auch Ati.

MfG Heinrich
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Schau dir das Video nochmal genauer an. Da wird die Eyefinity-Funktion der aktuellen ATI-Karten (ab 5000er Radeon) beschrieben.
Mit Nvidia geht das so noch nicht.

Gruß Flupo
...