2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von olaf1958 Einsteiger_in (19 Punkte)
ich möchte das passwort sichtbar programmm" paints off" auf
mein 64 bit vista premium home installieren,aber das wird verweigert!.gibt es eine kompatiple Version davon?und funzt das auch?!
Olaf

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
"Verweigert" heisst was? Welche Meldung kommt denn bei der Installation?
Und welches Passwort soll dir "Pants off" auslesen?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von olaf1958 Einsteiger_in (19 Punkte)
verweigert heisst,das ,auf offiziellen seiten verseuchte versionen angeboten werden und mein kaspersky das anzeigt.trotzdem würde ich mein vergessendes mail-passwort unter outlook sichtbar machen,um es auf
meinen neues Windows7 Subnetbbook zu installieren !! Danke für Hilfe
Olaf
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Lass das Passwort doch einfach bei deinem Mailanbieter per "Passwort vergessen"-Funktion zurücksetzen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Olaf,

ich hab das mal kurz getestet. Obwohl die letzte Version 2.0.3 von 2004 und nur für Win9x, Win2K und XP angegeben ist, ließ sie sich unter Win7 (64) problemlos installieren und hat mir z.B. in Outlook 2007 auch die Passwörter der von mir dort angelegten Mail-Konten korrekt angezeigt.

Da das Auslesen von Passwörtern u.a. auch von Schadprogrammen praktiziert wird bedeutet die Melldung von Kaspersky nicht zwangsläufig, dass die Datei auch tatsächlich verseucht ist. Trotzdem dürfte es besser sein die Installations-Datei direkt beim Hersteller scendix.de herunter zu laden bevor du Kasperky mitteilst, dass es sich in diesem Fall bei der Warnung um einen Irrtum handeln dürfte.

Um ganz sicher zu gehen kannst du die Datei bei weiteren Warnungen auch zur Analyse an Kaspersky einschicken. Dies sollte eigentlich in der Hilfe beschrieben sein, ansonsten sieh mal HIER rein.

Gruß
Kalle
...