982 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo also ich hab da mal eine Frage:
Hab mir einen Xigmatek Scorpion s1283 bestellt, habe allerdings jetzt gemerkt das es sein kann das der kühler nicht in mein gehäuse passt!

Das gehäuse ist irgendein nonamechina teil und eh schon vermackt und verkratzt also ist es kein problem ein Loch in das Seiten teil zu schneiden.(kaufe mir eh bald ein K62 da passt der Kühler rein)

Wird das die Kühlleistung beeinträchtigen wenn der Kühler ca 1cm aus dem gehäuse raus"guckt"?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
Hi

nö also die Kühlleistung wird nicht beeinträchtigt, nur wenn dem Kühler noch etwas im weg wäre zb Kabel oder so.

cu
0 Punkte
Beantwortet von
ok dann werde ich halt ein 1/4 Jahr ein loch im case haben !
Danke für deine Antwort!
...