3.4k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von mufti Experte (1.5k Punkte)
Hallo Zusammen,

ich nutze das Office 2007 Paket. Ich habe hier mehrere hundert Word Dokumente, woraus ich ein einziges Dokument erstellen möchte.


Vielleicht hat wer einen effektiven Tipp.



Danke

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Mufti,

du kannst das z.B. so machen:

- Multifunktionsleiste Register 'Einfügen'
- Gruppe 'Text'
- über den Pfeil rechts neben 'Objekt' 'Text aus Datei' auswählen
- die entsprechende Word-Datei auswählen und auf 'Einfügen' klicken.

Auf die Art habe ich schon über 2.200 Seiten zusammengeführt und zumindest die in einem Ordner befindlichen 'Quell'-Dateien kannst du im Block markieren und übernehmen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
Funktioniert.


Vielen Dank ;)
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hallo KJG17,

gibt es etwas derartiges auch in OpenOffice Writer?
Ich find leider nix...

mfg
Merlin
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Merlin,

das kann ich dir aus eigenen Erfahrung leider nicht beantworten, aber es gibt ja das Suchmaschinen ;0) -> Klick

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Danke dir. Hätte ich auch selbst drauf kommen können ... ;-)
...