1.2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich habe mein Outlook.pst auf meine Partition für meine Privaten Dateien gelegt (Partition D), in der Hoffnung,. dass diese nicht berührt werden, wenn ich mein Laufwerk "C" einmal zurück setzten muss. Da lag ich aber total schief.
http://s2.postimage.org/gsRVJ.jpg">http://s2.postimage.org/gsRVJ.jpg
Als ich nämlich jetzt tatsächlich unbekümmert zurück gesetzt habe, waren alle meine Outlook-Daten zwischen den Daten verloren. Ich habe doch über Datendateien Outlook.pst extra als Standard eingestellt. Muss ich denn da noch auf irgendwas achten. Ich sichere mein Laufwerk "D" regelmäßig, sodass ich eigentlich der Meinung war, auch meine Mails wären immer auf dem laufenden Stand.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße Bird

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (145 Punkte)
Hallo Bird,
dies ist nicht der Fall bei dir.
Sicherungen musst du dem PC wenn es sich nicht auf dem vom Programm vorgeschlagenen Ordner dem PC mitteilen.
Beim importieren dann einfach (bei dir D:) ausählen und backup das du hast auswählen.
Die Mails seit der letzten Sicherung sind aber weg.
Gruss
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Dank für die Antwort.
Gruß Bird
...