2.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
.... stattdessen kommt die meldung: dieser vorgang wurde auf diesem computer abgebrochen. wenden sie sich an ihren systemadministrator. was ist zu tun? ich habe den reparaturvorgang in der systemsteuerung und von der dvd unternommen, keine änderung!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
klick den link bei gedrückter "strg" taste an

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
lieber vadder, leider funktioniert dein rat auch nicht. beim drücken der strg-taste verschwindet die "hand" und wird zum normalen cursor. übrigens: habe auch das schon probiert. leider ...
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe unter "Ausführen" folgenden Befehl eingetragen: rundll32.dll.exe shdocvw.dll,OpenURL %I und den Computer neu gestartet. Dann hat´s funktioniert! Hab´ ich aus: http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm#18.
LG franziseppi aus Wien
...