1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Windows läuft normal,kein virus etc.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Pc wird zu warm .?

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
warum geht mein PC immer wieder aus

wie aus? Bluescreen? Einfach schwarz? Meldung?

Habe alle scans dürchgefürt

Wirklich alle? Welche denn? Welche Ergebnisse?

Windows läuft normal

Offensichtlich wohl nicht oder?

Beschreib doch mal das Problem einfach etwas genauer und verrat uns was über dein XP und die Hardware dann wirds sicher leichter zu helfen!
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wackelkontakt in der Stecksose, am oder im Kabel? (Kabelbruch - alles schon erlebt!)
0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
rechtsklick auf arbeitsplatz dann eigenschaften dann erweitert dann auf starten... dann haken bei automatischen neustart bei systemfehlern .... rausnehmen.

(war aussem kopf hoffe es war genau der wortlaut)

wennde dusel hast bleibt beim nächsten "ausgehen" ein bluescreen stehen von dem wir gerne alles gross und englischgeschriebene hätten

wenn nicht tip ich auch mal auf überhitzung

gruss yahman
0 Punkte
Beantwortet von
Schon mal das Gebläse gereinigt?
...