1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe Windows Xpauf meinen Pc neuinstalliert und wenn ich jetzt ein Lied abspielen möchte steht da : "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß." Was kann ich jetzt machen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Den Treiber für die Soundkarte/-chip installieren. Nutz mal die Forensuche, die Frage wurde hier schon so häufig gestellt.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
Ja

Mainbord CD einlegen und den Treiber von der CD installieren.

Einen guten Tag
O....
0 Punkte
Beantwortet von arvid Mitglied (139 Punkte)
bei dienste und Anwendungen in der verwaltung , den Treiber Windows-Audio einschalten.
...