4.9k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Ich habe mir eine Pci-Express 2.0 Geforce gtx460 gekauft... Leider weis ich nicht, wo
ich den 6-Pin Anschluss anschließen muss. Ich habe ein Asus P5LD2 Mainboard.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
was hat das mim board zu tun
des is die stromversorgung (ohne mir die graka genau angeschaut zu haben)

da die wenigsten alten netzteile diesen stecker anbieten gibts adapter auf molex-buchse - oftmals liegen die dinger aber der graka bei

gruss yahman
0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
KLick mich ich bin ein Bild

Google mal nach 6pin und molex

Gruss yahman
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe mich jetzt nochmal informiert und anscheinend brauche ich 2
6Pin Stecker, obwohl nur einer bei der Karte mitgeliefert wurde O:

Danke schonmal für eure Antworten, ich werde mir morgen einen 2.
Stecker holen, hoffentlich funzt es dann :D
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Danke schonmal für eure Antworten, ich werde mir morgen einen 2.
Stecker holen, hoffentlich funzt es dann :D


Hast Du denn auch noch soviele Anschlüsse am Netzteil frei ? evtl. braucghst Du dann auch noch Y-Kabel
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Was für ein Netzteil ist es den?
Also wie viel Watt hat es?
Eventuell kannst du dir den Adapter sparen, weil du sowieso ein Neues Netzteil brauchst, mit mehr Leistung, und dieses hat dan auch schon die erforderlichen Anschlüsse.
...