687 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von djteraphin Mitglied (139 Punkte)
Guten Tag,
ein guter Freund von mir hat sich den oben genannten Fernseher vor ein paar tagen gekauft und nun bei spielen oder änderung der grafik bei CCC ( Catalyst Control Center ) scheint es so das sich sein System aufhängt. Der Bildschirm wird entweder komplett schwarz ( also kein Bild ) oder kriegt Schwarze und Rote horizontale streifen. Was nun interessant ist, ist wenn wir seinen alten Acer TFT ( 19 zoll ) über Dvi anschliessen lief alles ohne Probleme nun soll aber der alte TFT weg.

hier das System des Freund:
Cpu: AMD Athlon X4 620 @ 2.59 Ghz
Mainboard: Asrock A790 Gxh/128mb
Grafik: HIS Radeon HD 5750 ( 1080p Full HD )
Ram: momentan 2Gb - heute evtl. auf 4Gb aufrüsten
OS: WIndows 7 Home Premium 64bit

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...