1.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von ara78 Einsteiger_in (63 Punkte)
Hallo,

hab über www.jailbreakme.com den online Jailbreak gemacht. Es lief weitgehend durch nur am Schluß blieb der lila Hintergrund und ich bin über Hometaste rausgegangen. Cydia wurde installiert und läuft auch irgendwie. Aber ich kann z. B. das MobileTerminal zwar runterladen aber nicht aufrufen, es schließt sich sofort wieder. Möchte damit z. B. root-Kennwort ändern. Eine SSH Verbindung funktioniert nicht (trotz korrekter IP und installiertem open ssh - auf das ich übrigens auch keinerlei zugriff habe).

Hat jemand eine Idee?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Lt. dieser Liste funktioniert Mobile Terminal erst in der Version 426 unter iOS 4 einandfrei. Prüf das mal. Wenn das bei Dir aber nicht der Fall ist und Du auch per SSH nicht aufs Dateisystem zugreifen kannst, spricht das m.E. dafür, dass irgend etwas nicht korrekt installiert wurde. Vielleicht hilft es, wenn Du die Prozedur noch einmal durchführst.
0 Punkte
Beantwortet von ara78 Einsteiger_in (63 Punkte)
OK, und woher bekomme ich das Mobile Terminal Version 426? Lt. Paket-Info habe ich 364.1-10.
0 Punkte
Beantwortet von ara78 Einsteiger_in (63 Punkte)
Ah, hab's grad unter http://www.myrepospace.com/profile/HackStor/9392/MobileTerminal_426 gefunden.

Funktioniert - danke!
...