816 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Hallo,

habe neu Win7 und zum ersten mal den MediaPlayer.

Mein PC ist ein Medion, in welchem ein Energiesparmodus installiert ist.

Nun programmierte ich eine Fernsehaufzeichnung. Stellte davor den PC auf Energiesparmodus ein.
Der PC wachte zum richtigen Zeitpunkt auf, zeichnete die Sendung auf, fiel daraufhin aber nicht mehr in den Energiesparmodus zurück!

Das ist mein Problem. Fahre ich in Urlaub und zeichne ich während dieser Zeit etwas auf, so hat es keinen Wert, wenn der PC nach der vollzogenen Aufnahme im Normalmodus weiterläuft.

Gibt es da eine Einstellmöglichkeit, dass der PC nach der Aufzeichnung wieder in den Energiesparmodus zurück findet?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...