1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo leute,
ich will mein laptop ein recht neues der marke asus mit hdmi ausgang an meinen receiver anschließen um darüber auch musik zu hören ect. . der receiver hat natürlich auch ein hdmi eingang , aber wenn ich es darüber anschließe kommt kein ton raus . jetzt wurde mir gesagt ich solle in der soundkarte die einstellung digitaler output einstellen , aber bei windows 7 find ich es nicht wie ich auf der soundkarte es einstellen kann.
ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt wo ich es richtig einstelle ,für den laien am besten schritt für schritt.

über den herkömmlichen weg also chinch oder auch klinken stecker,hab ich nur ein brummen oder eine rück kopplung .

vieleicht habt ihr ja noch ne ganz andere idee wie ich mein laptop über den receiver laufen lassen kann ?

Laptop : Asus K611C / K701C series
Betriebssystem : windows 7

Receiver : Harman / Kardon AVR 155

Vielen Dank ! ! !

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...