856 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von hennie Einsteiger_in (43 Punkte)
Ich besitze ein Emailkonto bei web.de mit unbegrenztem Speicher. Seit ein paar Tagen werden nun auf den Mitteilungen, die ich von einer Yahoo-Gruppe bekomme keine Bilder angezeigt. Die Platzhalter sind da, aber keine Bilder. Es betrifft nur die Yahoo-Mitteilungen. Die Fotos auf den anderen Emails (z.B. von web.de, Deutschlandcard, Tchibo usw.) werden einwandfrei angezeigt.
Es ist deshalb ärgerlich für mich, weil es Vorschaubilder der Anhänge sind und ich nun nicht im Voraus aussortieren kann.
Web.de konnte mir nicht weiterhelfen und bei Yahoo habe ich nach endloser Sucherei entnervt aufgegeben.
Vll. von euch jemand eine Idee :)
Vielen Dank.

LG
hennie

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...