1.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

bin auf der Suche nach LED-Backlights-'TFTs und stelle fest, dass die Dinger niemals mit VESA-Halterung ausgestattet sind. Kann das sein - oder spinn ich?

Grüße!

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
sehr unwahrscheinlich dass da ein zusammenhang besteht., du hasteben die falschen geräte ausgewäht.

vesa halterungen sind eher an den namhaften TFT zu finden
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Vielleicht hilft Dir das weiter:

www.vesa-halterung.de/

(aber nur vielleicht)
0 Punkte
Beantwortet von
Konnte ich zunächst auch nicht glauben - aber der nette Mitarbeiter vom MM beharrte darauf, dass es keine VESA-Halterung für LED-Backlight-TFTs gibt, da einfach die Bautiefe hierfür nicht ausreichend ist.

Meine ersten Recherchen unterstützten diese Aussagen. Tja.

Grüße!
0 Punkte
Beantwortet von
...erledigt. Mördermonsterquatsch:

http://www.cyberport.de/?DEEP=6132-143&APID=204

Grüße!
0 Punkte
Beantwortet von st_word Einsteiger_in (5 Punkte)
Das ist absoluten Schwachsinn. Die Tiefe hat nichts mit der VESA Norm zu tun. Die neuen LED Monitore haben 28mm Tiefe.
Die Jungs von www.monitorhalterung.de haben eine grosse Datenbank über Bildschirme mit deren VESA Standards. Die besorgen auch Monitore.
...